Ab 1.6. im Handel: Gil Ofarim – Freiheit in mir – Biographie des Musikers

Fünf Millionen verkaufte Tonträger. Acht veröffentlichte Alben. Weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards.
Bereits sein Vater war ein Star, ein Teenieschwarm und pflegt eine enge Bindung an der Familie in Israel und Deutschland. Gil Ofarim führt ein glückliches Musiker-Leben – könnte man meinen.

In seiner Biographie erzählt Gil Ofarim, der Teenie-Star, der Singer-Songwriter, Gewinner von „Let´s Dance“ und BRAVO-Cover-Boy von den magischen Momenten voller Liebe und Glück, aber auch von Rückschlägen, Depressionen und tiefer Trauer.

Der Verlag erklärt, dass seine berührende Geschichte zeigt, warum es so wichtig ist, niemals aufzugeben und sich nicht vom Weg abbringen zu lassen.

Wenn Sie nun Interesse an der Biographie „Freiheit in mir“ von und über Gil Ofarim haben, können Sie sich «hier» das Buch, welches am 1. Juni 2021 erscheinen wird, vorbestellen. Eine Leseprobe veröffentlicht der Verlag dort ebenfalls.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s