Osnabrück GmbH: The Falcon and the Winter Soldier

Osnabrück hat es auf die ganz große Bühne des Marvel Universums gebracht. Allerdings nicht unbedingt als irgendeine Stadt, die von einem Superhelden gerettet wird. Aber der Reihe nach…

The Falcon and the Winter Soldier“ ist eine us-amerikanische Serie, die auf dem Streaminportal Disney+ veröffentlicht wurde.
In der Serie, die sich den Figuren „Falcon“ und „Winter Soldier“ widmet, wie man anhand des Titels wohl schon erahnen konnte, kommt es in der zweiten Episode zu einer actionreichen Szene, als einer der Hauptdarsteller auf die Frontscheibe eines LKWs landet.
Darüber ist dann in großen Buchstaben der Name des Unternehmens zu lesen: OSNABRÜCK GmbH!

Für Menschen aus der Region natürlich eine Szene, bei der man noch einmal zurückspult und genau nachsieht: tatsächlich, Osnabrück GmbH?
Natürlich handelt es sich hierbei nur um ein fiktives Unternehmen. Aber trotzdem bleibt es für die Osnabrücker eine nette kleine Überraschung.

Bild: Disney+ Screenshot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s